Ben

Eingestellt auf BiN: 29.06.2012
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6-7 Jahre
Ansprechpartner:
Janine Helena Rau
Hundezentrum Rau
Stucken 3
58708 Menden - Platte Heide
Telefon: 0 23 73 - 91 98 440
Mobil: 0 172 - 48 77 366
info(at)hundezentrum-rau.de
http://www.hundezentrum-rau.de

Ben ist ein ca. 6-7jähriger, gesunder, reinrassiger Malinois-Rüde.
Er ist stubenrein, verhält sich im Haus ruhig und bleibt problemlos ein paar Stunden alleine.
Er fährt gerne im Auto mit, zeigt sich freundlich und tolerant gegenüber Kindern, spielt gerne mit dem Ball und stellt keine großen Ansprüche.
Bislang diente er als Wachhund an einer Firma. Er kennt das Leben im Haus, ebenso wie im Zwinger.
Da der Betrieb eingestellt wurde ist Ben arbeitslos und sucht nun nach einer geeigneten Teilzeitstelle.
Er würde gerne weiter aufpassen, sucht aber den Kontakt zu Menschen und liebt Streicheleinheiten.
Ein Firmengelände oder ein Hof, wo er abends mit ins Haus darf wäre ideal für Ben!

Ben ist kein Kläffer, aber er hat ein gutes Gespür und nimmt seine Augabe ernst.
Im Großen und Ganzen ist er ruhig und ausgeglichen. Nur andere Hunde, Katzen und Kleintiere mag er leider nicht. Nach einiger Zeit könnte er sich an die anwesenheit einer Hündin aber gewiss gewöhnen.

Ben ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und treuer Begleiter!