Ben

Eingestellt auf BiN: 02.12.2013, letztes Update: 02.03.2014

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Ansprechpartner:
Sabine Höter/ Vermittlung
Tel: 05374/4434
E-Mail: j.bieling@tierschutzgifhorn.de
Homepage: www.tierschutz-gifhorn.de

Ben ist ein wunderschöner 1,5 jähriger Malinois-Mischling,
er ist kastriert und stubenrein. Er ist kinderlieb und verträgt sich nach sympathie mit anderen Hunden.
Leider wurde er abgegeben, da seine Besitzer sich nicht gut um ihn kümmern konnten. Der Rasse entsprechend ist er sehr aktiv und lebendig .
Anfangs ist er etwas unsicher, bei sicherem Umgang zeigt er sich gehorsam, sehr gelehrig und aufgeweckt.
Er ist sehr auf seine Menschen bezogen und möchte gerne jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Neben der Auslastung durch Bewegung braucht Ben Menschen, die ihm viel Sicherheit durch eine konsequente und gute Führung geben.
Ben lernt sehr schnell und ist sehr gut zu motivieren.
Er wäre ein toller Begleiter.