Ben

Eingestellt auf BiN: 17.11.2010, letztes Update: 30.11.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Ansprechpartner:
Daniel Herzberg
Tel: 0179/3245979
Fax: 032221750331
E-Mail: info@ars-internethandel.de
oder
Tierschutzverein Waren e.V.
E-Mail: birte_g@hotmail.com

Hallo!
In Krasse, Landkreis Müritz (Mecklenburg-Vorpommern), sitzt der 5 Monate alte Ben, ein reinrassiger Malinois ohne Papiere, in einer Pflegestelle und sucht einen neuen Platz.
Hier die Beschreibung von der Pflegestelle:
wir suchen einen neuen Besitzer wenn möglich mit Erfahrung und Zeit da wir schon zwei Hunde haben können wir ihn nicht behalten. Wir haben ihn aus seiner Familie geholt weil die anderen Hunde ihn immer runtergebissen haben und er uns leid tat. Und jetzt suchen wir nach einem neuen liebevollen Zuhause für ihn. Ben ist mittlerweile Stubenrein. Ein wenig Ängstlich fremden gegenüber ist er auch zum Anfang das legt sich aber nach kurzer zeit wieder. Mit anderen Hunden kommt er auch gut aus.