Beltza

saß sehr lange in einer spanischen Perrera, da in Spanien niemand einem 9-jährigen großen Hund eine Chance gibt. Nachdem wir ihn in Dillenburg aufgenommen haben, hat der liebenswerte Groenendael (Mix?) schon nach vier Wochen ein tolles Zuhause bei etwas älteren Schäferhundfans gefunden. Seine neuen Besitzer mussten vor kurzem ihren Schäferhund einschläfern lassen und der stattliche Rüde hat sofort ihr Herz erobert. Belza wohnt nun einem Haus mit tollem großen Garten, hat sofort den Teich als Pool entdeckt und ist in wilden Sprüngen durch sein neues Reich gerannt. Sein Herrchen ist Frührentner, hat den ganzen Tag Zeit für den Hund und Belza hätte es nicht besser treffen können. Für ihn fängt jetzt endlich ein besseres Leben an.
Geschlecht: Rüde
Alter: 8,5 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Dillenburg und Umgebung e.V.
Tierheim
Im Dillfeld
35683 Dillenburg
Tel.: 02771 / 32222
E-Mail: info@tierheimdillenburg.de
Homepage: tierheimdillenburg.de

Abgabehund, weil er futterneidisch ist und sein Spielzeug verteidigt, liebt es zu rennen und zu spielen, sozial mit Hündinnen, in der Perrera unauffällig.