Belmondo

Eingestellt auf BiN: 10.02.2015, letztes Update: 19.03.2015
Vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2012
Ansprechpartner:
Helpinghands4animals e.V.
Edith Schirmag
Tel.: 05724/4665
E-Mail: info@helpinghands4animals.de
Homepage: www.helpinghands4animals.de

Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Rasse: Groenendael
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: Information folgt
Verträglich mit Hündinnen: Information folgt
Verträglich mit Katzen: Information folgt

Belmondo finden Sie auch im Forum
Und es gibt hier auch eine Bildergalerie von Belmondo!
Als Belmondo übernommen wurde, war er in einem kritischen Zustand... (s. unterste drei Bilder und auch Bildergalerie).

Belmondo wurde von einem anderen Tierheim übernommen. Wir waren sehr erschrocken als wir ihn holten, denn er befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Er war total unterernährt und wog nur noch 14 kg!
Stellenweise hatte er kein Fell mehr und sein Körper war übersät mit Wunden. Nach den tierärztlichen Untersuchungen hat sich dann auch noch herausgestellt, dass er mit Herzwürmern infiziert ist...
Wir haben sofort mit der erforderlichen Behandlung angefangen - und auch Belmondo hat jetzt den Kampf gewonnen! Er ist wieder frei von den Parasiten.
Belmondo ist sehr menschenbezogen, kann aber manchmal etwas "neidisch" werden. Und obwohl er ja bekanntermaßen ein Rüde ist, ist er sehr zart und sanft und einfach nur elegant.
Bei richtiger und liebevoller Fellpflege wird er ein wunderschöner Groeni sein!
Belmondo ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Er wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für ihn suchen wir eine besonders liebe Familie.