Bella

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 1,5 - 2 Jahre
Ansprechpartner:
Beatrix Elss
Tel.: 04774/99 20 58
E-Mail: BeatrixFels@aol.com

Bella ist eine junge ca. 1,5 bis höchstens zwei Jahre alte Groenendael- Labradormixhündin, die wirklich alle guten Eigenschaften beider Rassen auf sich vereinigt und sich ohne Probleme in ihre Pflegestelle integriert hat. Dort lebt sie mit zwei anderen Hündinnen und einem Rüden zusammen. Mit den Katzen des Hauses versteht sie sich gut, weil sie so sanft im Umgang ist.
Sie ist unglaublich lebensfroh und vergnügt und geht offen und freundlich auf alle Menschen zu. Auch Kinder liebt sie über alles und tollt übermütig im Spiel mit ihnen herum.
Dabei verhält sie sich im Haus sehr ruhig und gesittet. Schnell hatte sie das Hundesofa für sich entdeckt und genießt es, sich dort lang zu machen.
Bella geht sehr gut an der Leine und kann sogar bei Fuß gehen. Hundebegegnungen sind mit ihr völlig unkompliziert. Auch im Auto legt sie sich ruhig hin oder schaut aus dem Fenster.
Wenn ihr Pflegefrauchen im Garten arbeitet, vergnügt sie sich mit den anderen Hunden im Garten, ohne etwa zu buddeln oder sonst etwas anzustellen, was den Menschen nicht passt.
Sie ist wirklich ein Schatz und sehr, sehr schmusig dazu.
Weil sie so menschenbezogen ist, hört sie auch sehr gut. Auf den Ruf ihres Namens kommt sie mit fliegenden Ohren vom anderen Ende des großen Gartens her angerannt , man könnte ja etwas verpassen!
Bella ist 60 cm groß und schlank. Sie ist kerngesund, vollständig geimpft, gechippt und schon kastriert und hat einen EU-Ausweis.
Bella wäre auch ein Hund für Hundeanfänger und eine Familie mit Kindern.