Belgi

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.2004
Ansprechpartner:
Tierschutzengel e.V.
Hartmut Weber
Engdener Str. 43
48531 Nordhorn
Telefon 05921/729597
Fax 05921/7884975
Handy 0172/2086366
E-mail: hartmut.weber@tierschutzengel.de
Homepage: http://www.tierschutzengel.de

Hier kommt Belgi, ein traumhafter Belgischer Schäferhund, der ungefähr im Januar 2004 geboren wurde und eine Schulterhöhe von 60 cm hat. Er stammt ursprünglich aus der Perrera von Villanova und wurde von dort gerettet. Belgi ist sehr anhänglich zu Menschen und kommt mit allen anderen Hunden klar. In einem Zwinger ist er sehr gestresst und rennt den ganzen Tag im Kreis herum. Im Moment ist er in einem größeren Zwinger untergebracht und kommt dort besser zurecht und ist ruhiger. Wer schenkt Belgi ein Zuhause?
Belgi ist leider an Leishmaniose erkrankt, aber kommt ganz gut damit klar. Zudem wurde ein Katzenverträglichkeitstest gemacht, den der wunderschöne Rüde mit Bravour bestanden hat