Barlo

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 5 Jahre
Ansprechpartner:
Animal Shelter
Tel.- 0175 276 4556
58256 Ennepetal
E-Mail: info@animal-shelter.de
Homepage: http://www.animal-shelter.de

Barlo, ca. 5 Jahre, kastrierter, belgischer Schäferhund, wartet schon seit geraumer Zeit auf ein adäquates neues Heim.
Barlo entwickelt an der Leine schnell einen Schutztrieb, der aber durch Menschen mit Hundeverstand durch eine ruhige Stimme schnell auf ein normales Maß reduziert werden kann. Um Barlos Zukunft in die richtigen Bahnen zu lenken wäre es wünschenswert, wenn dieser verspielte und sehr lustige Hund eine aktives Betätigungsfeld finden würde.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die uns anvertrauten Tiere nur innerhalb unseres Wohngebietes (bis ca. 50 Km Umkreis) vermitteln können.