Bandit

Eingestellt auf BiN: 08.03.2011, letztes Update: 03.08.2013
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.2007
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt
Telefon: 069-42 30 05
Fax: 069-40806533
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Homepage: http://www.tsv-frankfurt.de/

Mein Name ist BANDIT und ich bin ein verspielter Rüde, der noch gerne viel lernen möchte.
Von meinen ehemaligen Zweibeinern bin ich abgegeben worden, da sie mit mir total überfordert waren.
Ich kann es gar nicht verstehen, denn wenn man einen Malinois-Schäferhund Mix adoptiert, dann muss jedem klar sein, dass gewisse Eigenschaften einfach –Programm- sind.
Wie fast alle Malinois-Schäferhund Mixe, bin ich ein menschenbezogener und ballverrückter Hund, der im Tierheim absolut unterfordert ist und Menschen braucht, die Zeit für mich haben.
Ich bin ein temperamentvoller Hund, der viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung einfordert.
Ich bin verspielt, sehr menschenbezogen und anhänglich.
Außerdem bin ich sehr wachsam und habe einen ausgeprägten Schutztrieb.
Meine neuen Adoptiv-Eltern sollten hundeerfahren sein, die Spaß daran haben sich mit mir zu beschäftigen und mich auszulasten.
Ich habe gehört, dass der Besuch einer Hundeschule für mich unbedingt erforderlich ist.
Aber ganz ehrlich gesagt … ich bin ein Malinois-DSH Mix und die lernen gaaaanz schnell, denn ein paar Grundkommandos kenne ich bereits schon!
Mit Artgenossen bin ich bedingt verträglich und ich suche mir meine Freunde gerne selbst aus.
Das ich Katzen am liebsten von hinten sehe, wird die meisten Malinois und Schäferhund Freunde auch nicht gerade verwundern ;o)
Ein neues Zuhause mit einem Garten zum Toben und Spielen wäre für mich der absolute TRAUM!
Liebe Malinois und Schäferhund Liebhaber!
Meine Eigenschaften und mein Wesen sind recht typisch für meine Rasse und wird wohl keinen verwundern.
Deshalb hoffe ich, dass ich Euer Herz berührt habe und ich eine Chance erhalte, bei Euch einziehen zu dürfen ...
Ich warte auf Euch und hoffentlich bis bald!
Euer, BANDIT