Baloo

Eingestellt auf BiN: 15.06.2014, letztes Update: 25.07.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 11/2013
Ansprechpartner:
Hunde ohne Heimat e.V.
Ellen Weich E-Mail: ellen.weich(at)hunde-ohne-heimat.de
Linda Carl-Brambach (Pflegestelle in Bad Oeynhausen)
Mobil: 0172 6186637 (abends)
E-Mail: linda.carl(at)hunde-ohne-heimat.de
Homepage: www.unsere-hunde-ohne-heimat.de

Baloo sucht ein Zuhause!
Baloo, geb.11/2013, männlich, gechipt, geimpft, derzeit 38 cm (Stand 05/2014) auf Pflegestelle in Bad Oeynhausen, urspr. aus dem Tierheim Vallirana, Barcelona.
Er wurde mit seiner Mutter zusammen bei den spanischen Tierschützern abgegeben: seine Besitzer gingen in ein anderes Land und wollten / konnten die Hunde nicht mitnehmen.
Sein Pflegefrauchen sagt: Baloo ist ein hübscher Mischlingsrüde, der das Hundeeinmaleins noch lernen muss und will.
Er ist gelehrig und möchte, dass man sich mit ihm beschäftigt! Er kuschelt sehr gerne und genießt es beschmust zu werden. Er ist gut leinenführig und zeigt keinen Jagdtrieb. Seinen Artgenossen gegenüber ist er noch etwas vorsichtig. Katzen ignoriert er. Im Haus bewegt er sich völlig sicher. Er benimmt sich brav und ruhig, aber bellt schon mal, wenn er was Spannendes entdeckt. Stubenrein ist er auch, wenn man aufpasst, da er sich noch nicht meldet, wenn er raus muss. Autofahren ist problemlos für ihn. Baloo ist ein sehr hübscher Rüde und bekommt bei Spaziergängen immer ein Lächeln, ein Kompliment oder auch Streicheleinheiten geschenkt. Er reagiert immer nur freundlich und offen darauf. Er ist ein ganz, ganz lieber Schatz. Der kleine liebenswerte Schmuser braucht ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, die Freude an Hunden und ihrer Erziehung haben.
Wir stellen gerne den Kontakt zum Pflegefrauchen aus Bad Oeynhausen her und nach vorheriger Absprache mit uns kann mit dieser ein Besuchstermin vereinbart werden. So können Sie Baloo auch persönlich kennenlernen!
Baloo wird vermittelt aufgrund Schutzvertrags und gegen Schutzgebühr.