Baloo

Eingestellt auf BiN: 19.11.2014, Update: 10.02.2015, letztes Update: 05.07.2015

In die Schweiz vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2012
Ansprechpartner:
Susan Kempf
E-Mail: Bitte per Kontaktformular anschreiben
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Update Februar 2015:
Mein Mr. Charming Baloo wartet noch immer :(
Leider versteckt sich Baloo im Innenzwinger sobald man an seinem Aussenzwinger vorbei geht.
Er braucht Vertrauen in seine Menschen...bei Frauen hat er dies schneller dafür bekommt man dann auch ein paar Küsschen von ihm!
Draussen beim Gassi gehen lauft er schön an der Leine.
Wo nur ist der Mensch für Mr Charming?



Der auf zwei Jahre geschätzte Malinois Rüde Baloo wurde gefunden.
Wir glauben, dass der Rüde nicht nur die Sonnenseite eines Hundelebens kennenlernen durfte.
Bei Männern ist er vorsichtig und bei schnellen Bewegungen zuckt er zurück.
Bei Frauen hingegen ist er Mister Charming. Mit ein wenig Geduld und Ruhe durften wir bald mit ihm schmusen und er gab uns sogar Küsschen.
Beim Gassi gehen mit einer kleinen Hündin (an der er keinerlei Interesse zeigte) konnten wir feststellen, dass der Rüde die Grundkommandos kennt.