Bali

Eingestellt auf BiN: 31.08.2010, letztes Update: 17.12.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 09.04.2010
Ansprechpartner:
Hexes-Tiernothilfe
Annette Buchholz
Tel.: 04763 62584
E-mail: stregamassima@yahoo.de
Homepage: http://www.hexes-tiernothilfe.de

Hallo, mein Name ist Bali Goldherz. Meine Mama war ein baskischer Schäferhund, mein Papa ein Malinois. Ich bin eine gelungene Mischung aus beiden. Ich bin ca.5 Monate alt (geb. 09.04.10) und lebe mit ganz vielen anderen Hunden und Katzen im Hexenhaus. Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, aber eine grosse Schmuserin. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich endlich meine Familie finden könnte, die mir alles beibringt, was einen tollen Hund ausmacht.
Ich finde Kinder, Katzen und andere Hunde toll. Bitte adoptiert mich!!! Ich bin natürlich geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, genau wie meine Mama.




 Home