Baily

Eingestellt auf BiN: 18.03.2014, letztes Update: 31.03.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: geb. 11/2013
Ansprechpartner:
Perspektierisch e.V.
E-Mail: ninjacz@web.de
(Gerne mit Telefonnummer in der Email, dann rufe ich zurück)
Homepage: http://www.perspektierisch.com/
Perspektierisch e.V. auf Facebook

Malinois-Mix Rüde Baily, 5 Monate
Baily wurde abgegeben, da die Familie mit seinem Wesen überfordert war.
Nun lebt er bei mir in Pflege und lernt gerade, nicht alles kontrollieren zu müssen. Er ist sehr wachsam, intelligent, lebensfroh und bindet sich schnell an seine Bezugsperson. Innerhalb weniger Minuten hat er "Sitz" und "Platz" verstanden und auch die Grundregeln kennt er, testet die Grenzen aber nur allzugerne aus und zeigt dann einen Dickkopf. Er lieb es zu kuscheln und zu toben, egal ob mit Mensch oder Hund. Er ist stubenrein, kann Bahn/Auto fahren und auch Cafébesuche sind mit ihm kein Problem. Zurzeit hat er leider noch Probleme mit dem Alleinbleiben und empfindet dies als Frechheit, woran aber bereits gearbeitet wird. Baily muss gefordert und gefördert werden ansonsten hat er schnell Flausen im Kopf. Er lernt schnell und gerne und braucht Menschen, die mit ihm Hundesport machen.