Athosz

Eingestellt auf BiN: 20.05.2015, letztes Update: 25.09.2015

Bleibt beim TSV Nanuk, wo er im Hause lebt und glücklich ist,
genauso wie sein verstorbenes Herrchen sich es gewünscht hatte!

Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Nanuk
E-Mail: info@tierschutzverein-nanuk.at
Homepage: http://www.tierschutzverein-nanuk.at
Athosz auf Facebook

UPDATE
BITTE helft uns und Athosz- sein Herrchen wird aus dem Krankenhaus nicht mehr zurückkehren und er macht sich grösste Sorgen um seinen Athosz.Wenn wir ihn zu uns in die Auffangstation nehmen müssen, wird der liebe Junge, der, bis jetzt, ein wunderbares zu Hause hatte, sich aufgeben... BITTE BITTE BITTE wir brauchen wenigstens eine geeignete Pflegestelle..bis sich ein zu Hause findet, wo der traurige Kerl noch schöne Jahre haben darf..

Hallo liebe Tierfreunde,
hier ein ganz DRINGENDER NOTFALL!
Der wunderschöne Athosz, 11Jahre alter, belg. Schäfer, muss sehr dringend in ein neues zu Hause umziehen.
Sein Herrchen ist nach einem Infarkt leider halbseitig gelähmt und kann seinen Liebling nicht mehr richtig versorgen..ein Nachbar geht, vorübergehend, 2x tägl. Gassi mit Athosz.. die restliche Zeit sitzt der arme Junge traurig in seinem Stuhl und versteht die Welt nicht mehr...
BITTE, BITTE, wer hat ein Herz für Athosz, der verträglich ist, Katzen kennt und sie nicht jagt...
ein Haus mit Garten wäre die optimale Lösung und natürlich viel Liebe ..

Athosz ist in Ungarn