Asyra

Eingestellt auf BiN: 04.04.2012

Asyra ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 2000
Ansprechpartner:
Tanja Busse
21379 Scharnebeck
Tel: 015734765215
E-Mail: crazy.gismos@yahoo.com

Asyra ist eine 12jährige Hündin mit einer mehr als schlechten Vergangenheit. Zehn Jahre ihres Lebens hat sie in einem Stall verbringen müssen gemeinsam mit ihrer Schwester, die kurz nachdem die beiden zu mir kamen verstarb. In diesen Jahren hat sie meist nur einmal am Tag jemanden gesehen, der Futter brachte, über den Rest schweige ich. Troz dieser Zeit ist sie ein liebenswehrter Hund geblieben, versteht sich mit Katzen und Artgenossen und auch Kinder sind gar kein Problem. Stubenrein versteht sich von selbst, da sie bei mir im Haus lebt.
Troz ihres Aters ist sie sehr agil und liebt Spaziergänge. Am liebsten ist sie überall dabei. Asyra ist gut erzogen und kennt die Grundkomandos eigentlich aus dem FF. Ein bischen Übung schadet aber nicht.
Sie hat ein Geschwür am Hinterbein, was sie aber nicht behindert und auch nicht wächst. Daher kann sie noch sehr alt werden, ihre Mutter wurde laut meines Wissens 17 Jahre.
Ich wünsche mir für diese liebe Hündin einen Platz wo sie mit Spass und Action alt werden kann und endlich ein hundegerechtes Leben führen kann.

Bei Interesse melden Sie sich gern zu jeder Tageszeit unter der angegebenen Nummer