Arrayán

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2004
Ansprechpartner:
María Eugenia Nievesbr> in Spanisch, Englisch und Deutsch)
E-mail: marunieves@hotmail.com

Arrayán ist zusammen mit anderen zwei Hunden ausgesetzt worden und hat vieles hinter sich. Sie haben unverschuldet ein ganz schlechtes Leben geführt.
Arrayán ist ca. 5 Jahre alt, groß, anfangs etwas schüchtern, aber sehr lieb und nett. Er ist also schätzungsweise im Juni 2004 geboren.
Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr sympathisch, lieb, anpassunsfähig und treu. Er wäre bestimmt ganz dankbar, wenn jemand ihn aus seinem Gefängnis befreien könnte.
Er ist bereits reisefähig und mit allen nötigen Papieren und Impfungen wartet er auf seine letzte Chance in seinem Leben... er hat nicht viel Zeit.
Arrayán befindet sich in der Perrera von Jaca (Spanien)