Arik von der Walzenhalde

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Sabrina Belicke
15831 Diedersdorf
Telefon (Festnetz): 03379/375 605
Handy meines Lebensgefährten: Jochen Oehler 0175 2089093
E-Mail: na_hoffentlich@web.de

Ich muss aus persönlichen Gründen, Arik so schnell wie möglich abgeben. Aber nur an einen Platz, wo er dann den Rest seines Lebens verweilen kann und zufrieden sein darf.... Er ist ein äußerst sensibler, geduldiger Rüde, der gern im Rudel lebt und spazieren, baden usw. Er kann nicht in der Stadt leben, sondern benötigt die Ruhe eines Hauses, gern können auch größere Kinder in der Familie sein, man kann auch mit ihm joggen gehen, in den Urlaub fahren usw. Er ist verträglich, nur fahrenden Autos rennt er hinterher. Aber wenn man das weiß, dann kann man sich darauf einstellen. Er lebte/lebt noch bei uns im Haus und kann auch durchaus allein bleiben, da ich auch berufstätig bin...Kurz und gut, er ist ein Sonnenschein und ich würde ihn nicht weggeben, wenn ich nicht wirklich in einer extenziellen Notlage wäre. Die Schritte, die ich in Zukunft gehen muss, wären für Arik nicht möglich mit mir zu gehen, deshalb bitte ich Sie mir zu helfen und eine wirklich gute Familie, Single, Paar, egal was, zu finden, damit er glücklich sein kann.