Aragon

Eingestellt auf BiN: 24.05.2012, letztes Update: 19.02.13
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Ansprechpartner:
Hundehütte Östringen
Sandra Scherer & Silke Franke
Ulrichsbruch 1
76684 Östringen
Tel. 07253 / 279134
E-Mail: info@hundehuette-oestringen.de
Homepage: www.hundehuette-oestringen.de

Aragon - Familienhund oder Sportpartner
Mein Name ist Aragon und ich bin ein 7-jähriger Malinois, der ein neues Zuhause sucht, da mein Herrchen plötzlich verstorben ist.
Ich habe vor einigen Jahren eine 2-jährige Gehorsamsausbildung absolviert, was mir großen Spaß gemacht hat. Deshalb suche ich auch Menschen, die richtig was mit mir unternehmen, da ich eine echte Sportskanone und sehr folgsam bin. Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht fehlen für meine verschmuste und sensible Seite.
Zu Menschen bin ich stets freundlich und folgsam und in meiner jetzigen Pflegefamilie lebe ich mit Kindern, Katzen und Hundedamen zusammen. Lediglich mit Rüden hab ich so manchmal meine Probleme.
Bisher habe ich in einer Wohnung gelebt, was für mich völlig okay ist. Meine Menschen müssen nur etwas Zeit für mich haben und mir ein starker Partner an der Seite sein, an dem ich mich orientieren kann, den ich bin schon manchmal ein Sensibelchen und bin kein Hund für nebenher !v Na, bin ich nicht ein toller Typ ?
Dann kommt mich doch einfach mal besuchen...
Viele Grüße
Aragon