Apollo

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 11.1999
Ansprechpartner:
Menschen für Tiere
Verena da Costa
Telefon / Fax 0172-6811635
VrSchmidl@aol.com
http://www.tiere-brauchen-hilfe.de/

Apollo ist ein belgischer Schäferhundmischling, im November 1999 geboren und 65 cm hoch. Apollo kam als Fundhund zu uns ins tierheim und ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist ein freundlicher Kerl, der trotz seines Alters noch sehr agil und bewegungsfreudig ist. Apollo ist mit anderen Hunden verträglich, sollte aber nicht mit einem Rüden zusammen im gleichen Haushalt leben müssen. Hündinnen gegenüber gibt er sich sehr charmant. Auch Katzen und kleine Kinder sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden, da er sehr stürmisch und kräftig ist und diese dann evtl. ungewollt verletzen könnte. Durch sein Alter ist er auch nicht mehr für eine Etagenwohnung geeignet, in die er tagtäglich unendliche Treppen steigen muss. Ein ebenerdiges Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre perfekt.