Lennox (Anuk la Rue du Soleil)

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 07.03.2007
Ansprechpartner:
Heidi Störtenbecker
Lübecker Str. 102
22926 Ahrensburg
Telefon: 0173/2584589
E-mail: kay.stoertenbecker@hamburg.de

Lennox wurde aus einer Notvermittlung vor ca. 5 Monaten von uns in eine Gruppe mit 3 weiteren Hunden übernommen.
Mit den beiden Hündinnen verträgt er sich absolut problemlos. Mit dem Rüden jedoch gibt es mittlerweile derartige Probleme, dass wir
uns leider entschließen mussten, für Lennox ein neues Zuhause zu suchen.
Schön wäre, wenn er endlich einen festen Platz findet, wo er endlich dauerhaft leben darf und zur Ruhe kommt.
Lennox ist ein selbstbewusster Rüde und sehr arbeitsfreudig.
Er sollte nur als Einzelhund oder zu einer Hündin vermittelt werden.
Draußen ist er mit fremden Rüden völlig OK. Dieses hat er beim Belgier-Treffen in Ahlum und auch auf Spaziergängen mehrfach bewiesen.
Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.