Anthony

Eingestellt auf BiN: 05.10.2012, letztes Update: März 2014

Vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2011
Ansprechpartner:
Tierschutzverein München e.V.
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320
E-Mail: info@tierschutzverein-muenchen.de
Homepage: http://tierschutzverein-muenchen.de/

Anthony ist ein Belgischer-Schäfer-Mix-Rüde, der erst mit seiner Mutter und seiner Schwester bei uns abgegeben wurde, da sein Besitzer verhaftet wurde. Dann wurde er vermittelt. Jetzt ist er wieder bei uns, weil die neuen Besitzer nicht mit ihm zurechtkamen. Wir suchen für den unsicheren Rüden Halter mit Hundeerfahrung, die Anthony noch die nötige Erziehung zukommen lassen und und konsequent führen können. Der verschmuste Rüde braucht ein ruhiges zu Hause und ein stabiles Umfeld. Da Anthony sehr sportlich ist wäre er auch für Hundesport geeignet. Wer sich für den schüchternen Rüden interessiert meldet sich in unserem Rondell zu unseren Öffnungszeiten, Mittwoch bis Sonntag zwischen 13 und 16 Uhr. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter der Nummer 089-921 000-20.