Amon

Eingestellt auf BiN: 16.05.2014, letztes Update: 17.12.2014

Darf bei seiner Familie bleiben.
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03.10.2011
Ansprechpartner:
71336 Waiblingen
Mobil:
E-Mail:

Gesundheitszustand: Top fit, geimpft und entwurmt.
Schweren Herzens müssen wir leider ein neues Zuhause für unseren Amon suchen.
Leider ist er unverträglich mit unserem älteren Rüden. Amon ist im Grunde genommen ein guter Kamerad. Er ist verschmust und hört auf die Grundkommandos (Sitz, Platz, Pfote).
Er ist sehr intelligent, kann beispielsweise Türen alleine öffnen. Autofahren ist für Amon auch kein Problem. Allerdings ist er definitiv kein Anfängerhund und wie schon erwähnt ist er unverträglich mit jeglichen Artgenossen. Er sollte ausschließlich als Einzelhund gehalten werden.
Draußen kann er nur mit Maulkorb und an der Leine geführt werden. Beides ist er gewöhnt und nimmt es gelassen hin. Auch wenn mal Besuch kommt, bleibt er entspannt, wenn er den Maulkorb in der Wohnung tragen muss. Wir geben Amon nur in erfahrene Hände ab.
Als Sporthund (Bsp.: Schutzhundeprüfung) wäre er ideal geeignet.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.