Aline (Allie)

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Frau Stenzel, Anke
T: +49 231 96 32 22 7
M: +49 173 520 67 45
E-Mail: LeberStenzel@t-online.de
Homepage: http://www.inselhunde-in-not.de/de/home

ALLIE - WIRD ZUM NOTFALL - DRINGEND PS GESUCHT!
Mischling, Hündin, kastriert,ca. 1 Jahr (Stand 12/08 ), ca. 50 cm
geimpft, gechipt, entwurmt, getestet

Allie wurde kopflos streunend auf den Stassen von Kalamaki gefunden. Anfangs war sie noch sehr vorsichtig aber auch sehr freundlich. Wahrscheinlich hatte sie bereits ein Zuhause, sie suchte von sich aus den Anschluss zum Menschen. Sehr gut scheinen ihre Erfahrungen mit Menschen aber nicht zu sein, trotz ihres Wunsches nach Zuwendung blieb sie sehr vorsichtig.
Für Allie suchen wir einfühlsame Menschen, Menschen, die sie nicht zu sehr bestürmen sondern ihr die Chance geben von sich aus zu erkennen, dass ihr nichts böses mehr geschieht.
Allie ist kein Angst- oder Panikhund aber sie braucht einfach etwas Zeit um Zutrauen zu gewinnen.

UPDATE:
Auch für Allie wird es eng! Sie muss ihre Notunterkunft verlassen. Wir suchen DRINGEND eine PFLEGESTELLE für ALLIE!