Ali

Eingestellt auf BiN: 04.06.2017, letzte Aktualisierung: 15.04.2018

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 10/2013
Ansprechpartner:
Tierheim Sadelkow
Ansprechpartnerin: Frau und Herr Cessa
Angerstraße 3
17099 Datzetal OT Sadelkow (M-V)
Besuchszeiten: täglich 11-16 Uhr
Tel.: 039606-20597
E-Mail: info@gnadenhof.de
Homepage: http://www.gnadenhof.de

Rasse: Labrador-Malinois-Mix
Farbe: schwarz mit gestromten Läufen
Anlagehund: nein
kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Kennzeichnung: Chip
Im Tierheim seit: 22.04.2017
Herkunft: Abgabe wegen Umzug

Der schlanke Ali ist gutmütig, kennt die Wohnungshaltung und konnte auch mal alleinbleiben.
Mit Hunden ist er verträglich. Auch mit Kindern, Katzen und Kleintieren soll er gut ausgekommen sein und auch gerne baden und buddeln. In seinem Zuhause war er unterfordert und entsprechend hyperaktiv.
Sein Kopf ist nicht ganz symmetrisch gewachsen, aber wir hoffen, dass Ali trotz dieses kleinen Handicaps bald ein schönes Zuhause findet, wo man auch das Leinegehen noch mit ihm übt.