Alf

Eingestellt auf BiN: 15.04.13, Update: 28.08.2013, letztes Update: 13.12.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Dez. 2012
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Update 05.07.2013: Laut seiner Pflegestelle ist der hübsche Alf ca. 65 cm groß und hat annähernd 33 kg.

Videoupdate: 21.07.2013:



Für mehr Infos und Fotos klicken Sie bitte auf das Bild.






April 2013: Alf, 4 Monate alt, Hundesohn von Laika - einer Malinois-Hündin aus Colmar (Elsass) - ist schon längst vermittlungsfähig und sucht ein aktives und gutes Zuhause. Mit Sicherheit hätte Alf viel Spaß an Suchaufgaben o. ä. Betätigungen. Auf jedem Fall braucht er (nicht nur rassebedingt) eine sinnvolle Beschäftigung. Kurze Gassirunden und ansonsten den ganzen Tag im Haus oder im Garten herumhocken ist ganz bestimmt nichts für das quirlige Kerlchen. Alf und seine Geschwister wurden liebevoll von der Pflegestelle aufgenommen und gepflegt. Er ist geimpft und gechipt.
Wie alle Hunde des Vereins sans frontières, wird Alf auch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Alf befindet sich zusammen mit seiner Mutter auf einer Pflegestelle in Offenburg. Sein Bruder Caruso ist bereits in die Schweiz glücklich vermittelt worden.