Alex

Eingestellt auf BiN: 25.08.2013, Fotoupdate: 28.08.2013, letztes Update: 10.09.2013

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 26.07.2012
Ansprechpartner:
Jürgen Böttger
Ort: Bochum (NRW)
E-Mail: steini040148@t-online.de

Charakter: Gutmütig, kinderlieb, menschenbezogen. Wesen: Sehr agil/aktiv. Eigenarten: keine, außer dass er noch etwas Erziehung braucht. Er ist ein Haushund, macht in der Wohnung nichts kaputt, absolut stubenrein, ist aber überhaupt nicht gerne alleine, dann macht er sich Türen selber auf, so sie nicht verschlossen sind, und eben Theater. Durch die Trennung von meiner Frau muss ich ihn leider abgeben, sonst im Leben nicht. Der Wohnort von Alex ist Bochum (NRW) PS: Selbstverständlich ist Alex entwurmt und geimpft.






___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.