Aisha

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Alter: 9 Jahre
Ansprechpartner:
Spanische Weisenhunde
Rita Hild
Tel.: 07246 - 943444
rita@spanische-waisenhunde.de
http://www.spanische-waisenhunde.de

Name: Aisha *sehr dringend*
Rasse: Belg. Schäferh. Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: jung
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca.50 - 55cm
Krankheiten: keine bekannt
Unsere Aisha ... treue Seele auf der Suche nach einer Familie ...
Hallo Du, mein Name ist Aisha. Ich war sehr lange in Spanien in einem Tierheim. Das war wirklich sehr schlimm. Jetzt bin ich hier in Deutschland auf einer Pflegestelle. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Familie. Was ich mir alles wünsche? Also: am liebsten einen Garten, da ich hier auch sehr viel draußen bin und im Garten rumlaufe. Das finde ich sehr toll. Und viele Spaziergänge, die liebe ich auch. Nur dauert es noch eine Weile, bis Du mich ableinen kannst, da ich noch sehr schreckhaft bin und Dir dann weglaufen könnte. Ich brauche einfach noch etwas Zeit, um mich an die fremden Geräusche zu gewöhnen. Aber das wird sich schon legen. Aber ich stelle ja nicht nur Ansprüche, sondern gebe Dir auch sehr viel. Zum einen bin ich schon stubenrein. Das ist doch toll, oder? Noch bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn es ums Schmusen geht, dann bin ich dabei. : Auf Mittelmeerkrankheiten bin ich auch schon getestet. Alles ist negativ J So, wie Du siehst, bin ich rundum ein Traumhund. Und schön bin ich ja auch.
Also, dann warte ich jetzt auf Dich. Du kannst auch gerne mit meinen Pflegeeltern telefonieren. Ach, ich freu` mich so, dass ich bald eine richtige Familie habe. Bis bald, Deine Aisha
Aisha wurde bei einem neuen Bluttest vom 9. Aug. auf alles negativ getestet.
Aisha ist seit dem 16.12.2007 in Deutschland.

Bericht von der Pflegestelle:
Sie ist eine etwas ängstliche und schüchterne Hündin. Wenn die dortigen Hunde in Streit geraten bekommt sie Angst und versteckt sich. Durch Zeitmangel verliert sie auch ein bisschen den Bezug zu Menschen und sie ist eine sehr liebe Hündin die auch gerne schmust.
Es tut uns so weh für sie, dass sie für ihre letzten Jahre nicht mal Menschen findet die sich mit ihr beschäftigen können. Sie ist auch total pflegeleicht. Lieb zu Hunden und Katzen , bellt nicht oder sonstiges . Höchstens etwas futterneidisch , aber das ist eingentlich in ihrem Falle auch kein Problem. das hat man gut im Griff !
Mit anderen Worten : wir möchten ihr doch noch ein paar schöne Jahre mit Aufmerksamkeit wünschen .
Wenn du mal was hörst oder jemanden kennst der auch ein älteres schwarzes Mädchen mag, vielleicht auch als PS , könntest du mir dann bitte bescheid geben ?
In Aisha´s Fall verzweifeln wir so langsam , es kann doch nicht sein dass sie einfach keiner haben will !
Wi haben auch noch ein paar schöne Fotos von ihr, was äusserst schwierig war, denn wenn man mit der Kamera kommt, verkrümelt sie sich auch schnellstens.