Abel

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2006
Ansprechpartner:
Tierhilfe Malaga
Verein Tierhilfe Malaga
Tel: (0049) 0180 555488196
E-mail: info@tierhilfe-malaga.de
Homepage: http://www.tierhilfe-malaga.de/

Abel ist ein Belgischer Schäferhund. Er wurde herum streunend in den Strassen Spaniens gefunden. Abel ist ein ganz lieber und verträglicher Hundejunge. Bekommt Abel ein neues Zuhause?
Dieser Hund muss mit ca. 250 weiteren Hunden in einer riesigen Auffangstation in Malaga leben. Es sind viel zu viele Hunde und viel zu wenige Menschen dort. Es gibt dort nur einen Tierarzt, keinen Strom, kein Licht und kein Telefon. Nur wenige freiwillige Helfer geben den Hunden etwas zu fressen. Die Hunde leben in großen Gehegen und nicht selten kommt es vor, dass gerade die größeren die kleinen Hunde angreifen und auch töten. Daher suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für diese Hunde. Die Hunde werden bei Ausreise gechipt, geimpft und erhalten einen EU-Ausweis. Je nach Alter werden sie dann auch kastriert.