Abby

Eingestellt auf BiN: 21.10.2010, letztes Update: 02.11.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 8 Monate
Ansprechpartner:
Astrids Tierpension
Astrid Harbs
Mühlenweg 25
25358 Horst/Holstein
Telefon: 04126/2165
E-Mail: info@astrids-hundeschule.de
Homepage: www.astrids-hundeschule.de

Ich bin ABBY, eine tolle Mischung aus Belgischem Schäferhund (Malinois) und Collie. Ein wenig zarter, ein wenig sensibler und etwas weniger "durchgeknallt", das unterscheidet mich von meinen reinrassigen Mali-Kollegen. 8 Monate bin ich erst alt und eigentlich sollte ich gar nicht exestieren, denn ich bin ein "Unfall" - oder besser: ein Kind der Liebe! Leider haben meine Menschen sich nicht die Mühe gemacht, mir die Welt zu zeigen. Ich bin daher anfangs etwas unsicher und nervös. Das legt sich aber schnell, sobald ich merke, das Du ein lieber Mensch bist. Zum Glück habe ich auch noch keinerlei negative Erfahrungen gesammelt, daher bin ich offen für alles. Andere Hunde und überhaupt andere Tiere sind für mich völlig ok.