Aaron

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.1.2006
Ansprechpartner:

Telefon
./.

Hallo, ich heiße Aaron, bin am 16.1.2006 bei einem polnischen Züchter geboren. Mit 7 Monaten bekam ich dann ein liebevolles Zuhause. Doch leider lief nicht alles glatt. Frauchen musste umziehen und lebt nun ein einer kleinen Wohnung mitten in Wien, Hundehaltung verboten. Ich wurde an eine Familie vermittelt, die mir bei jeder Personen- und Hundebegegnung durch Leinenzerren und Maulkorb vermittelte, dass ich alles verbellen soll. Diesen blöden Job muss ich aber zum Glück nicht mehr ausüben, denn ich durfte da nach 3 Monaten wieder weg. Bei meiner Pflegemama darf ich jetzt ohne Stress Gassi gehen (und natürlich ohne Maulkorb), mich streicheln lassen und mit anderen Hunden spielen. Denn, obwohl ich nicht kastriert bin und eine stolze Größe von 69cm habe, vertrage ich mich mit anderen Jungs und mit Mädels sowieso. Katzen....? Katzen sind öd, interessiert mich doch nicht. Pflegemami setze mir ihren Kater zwischen die Beine...???? was soll das, dachte wohl auch der Kater. Da spiel ich lieber mit nem Stoffspieli "wer ist stärker" oder apportiere 100 mal ein Bringholz. Ich wurde recht gut erzogen, bin aber noch zu vielem bereit!
Ich grüße euch ganz herzlich... Aaron