Sultan

Liebe Jasmin,

anbei sende ich Dir 2 Fotos von Sultan. Auf einer Foto ist auch "Zicklein" Anuk zu sehen!
Dominik kann nicht aufhören zu schwärmen, wenn er von Sultan erzählt. EIN TRAUMHUND - und er kann nicht verstehen, wie so ein guter Kerl im TH landet!

Es ist wie im Märchen...alles einfach nur wunderbar und Sultan liebt Dominik über alles!!!!!!!!!!!!!! Wenn Dominik in den Keller geht, legt sich Sultan vor die Kellertüre und wartet auf ihn. Ist er am Abend mal weg (was selten vorkommt :) geht er mit Dominiks Freundin kurz nach oben, aber danach legt er sich lieber vor die Haustür, um ja nicht zu verpassen, wenn sein Menschenfreund nach Hause kommt...! Sultan ist eine richtige Schmusebacke und er kuschelt für sein Leben gerne mit Dominik auf dem Sofa :-)))))))) Auch Fränzi liebt die Hunde sehr - aber Sultan hat den grösseren Teil seines Herzens Dominik geschenkt (Ich habe das Gefühl, sie sind Seelenverwandte)

Dominik liebt Sultan heiss und er hofft ganz fest, dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben.

Auch Anuk scheint mit Sultan gut klar zu kommen, was niemand erwartet hätte! Es geht viel besser, als mit Sultans Vorgänger AHAB. Wenn sie Sultan anzickt, zeigt er ihr die kalte Schulter und das findet sie wohl langweilig und lässt ihn in Ruhe :-))

Sultan war schon 2 x beim TA! Kurz nachdem er bei Dominik und Fränzi eingezogen ist, mussten sie ihm einen Eiterzahn ziehen lassen! Beim 2. TA-Besuch musste er seine Pfote verarzten lassen, da sich "Kamikaze-Sultan" beim Spielen im Wald ein Holzstück eingetreten hat. Dominik sagt, er sei so voller Power und Lebensfreude, dass er kaum zu bremsen ist :-)))

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Bericht Dein Wochenende etwas versüssen und grüsse
Dich, Gregor und Sany-Schatz ganz lieb...

K.
PS Ich soll Dich von Dominik herzlich grüssen lassen!!!!!!!!!!!!


Hier gehts zu Sultans ehemaliger Vermittlungsseite.