Spitha

Spitha hat ihr Köfferchen gepackt und ist sicher in Hamburg gelandet. Dort wurde sie schon von ihrer Familie erwartet.
Erste Bilder von Spitha und ein Bericht von ihrem Herrchen.
Ich sende Ihnen hier einige Bilder von unserem schwarzen Liebling.
Der kleine schwarze Teufel hat sich ein ganzes Blech Pizza stibitzt und sich dann unter den Küchentisch gelegt als wenn nichts wär.
Von ca. 13 Paar Socken hab ich mich auch schon verabschiedet;-), da ja Spitha der Meinung war Herrchens Socken sind irgendwie interessanter, als ihr Spielzeug. Im Moment toben wir viel durch den Schnee und geniessen lange Spaziergänge über Feld und Straßen.
Abends liegen wir zusammen auf dem Sofa und wenn ich einschlafe macht spitha mich wach, so nach dem Motto: "wenn du pennen willst geh ins Bett" und wenn ich mich morgens nicht bewege, wenn mein handy klingelt, stupst sie mich mit der Pfote und ihrer Nase an, als wolle sie sagen das ich aufstehen soll.




Hier gehts zu Spithas ehemaliger Vermittlungsseite.