Saymon

Mittwoch, 2. September 2009 23:03
Habe gerade Saymon entdeckt, als vermisst auf Ihrer Seite gefunden!
Die gute Nachricht ist: am 21.5.09 habe ich ihn persönlich in Köln abgeholt, nachdem er eingefangen werden konnte. Er lebt seither bei meinen Eltern.
Grüße und Danke für die Hilfe auf Ihrer Seite.
MfG

Mittwoch, 9. September 2009
am Besten sende ich Euch ein Bild von meinem Begleiter Denver, das ist der Bruder von Saymon, der schon seit Ende März bei mir lebt. (Er war auch bei Euch auf der Seite vorgestellt).
Er begeisterte meine Eltern so sehr, dass sie Saymon zu sich nehmen wollten, doch wie es im Leben so ist, kam es erst einmal anders, Saymon wurde nach Köln vermittelt und entlief dort.
Diese Leute wollten ihn auch nicht mehr bei sich aufnehmen, falls er aufgefunden werden sollte.
Als er dann tatsächlich wieder in menschlicher Obhut war, stand fest, wir holen ihn zu uns bzw. zu meinen Eltern.
Ganz einfach ist es mit Saymon nicht, er ging am Anfang meinem Vater bellend und schnappend hinterher.
Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum Saymon angeblich entlief. Denn weglaufen ist eigentlich ganz und gar nicht sein Ding.
Inzwischen ist vieles schon deutlich besser und wird sicher noch zu einer tollen Mensch-Hund Beziehung wachsen.
Anbei sende ich Euch ein Bild von den beiden Jungs, als sie bei mir waren. Leider vertragen sie sich nicht mehr sonderlich gut. Der schwarze Junge im Vordergrund ist Saymon, dahinter lugt mein Denver etwas skeptisch hervor. Und noch eines von Saymon alleine.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
AaronAaron

Hier gehts zu Saymons Vermittlungsseite.