Sally

Hallo,
hier ist der versprochene Bericht über "Sally" (tierhilfe sara lanzarote).
Sie ist seit Anfang Januar bei uns und hat sich schon gut eingelebt.
Als sie bei uns ankam, war sie ein Häufchen Elend.
Die ersten Tage musste sie erst mal lernen, dass sie nun ein neues Zuhause und eine neue Familie hat.
Am Anfang war sie sehr ängstlich, bei jeder schnellen Bewegung ist sie zusammengezuckt, das hat sich aber mittlerweile fast komplett gelegt.
Wir waren wirklich überrascht, wie schnell sie sich an uns gewöhnt hat, da uns gesagt wurde, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Hund vertrauen zu uns findet.
Weil sie so fixiert auf uns ist (sie versteckt sich bei uns, wenn sie sich erschreckt, oder Angst hat) konnten wir sie schon nach ca. 3 Wochen von der Leine machen. Sie hört gut und, was sehr angenehm ist, sie versteht sich mit allen anderen Hunden.
Es hat sich herausgestellt das sie kerngesund ist (sie braucht kein Spezialfutter!), auch hat sie schnell zugenommen.
Sally ist eine treue und lebenslustige Begleitung in unserem Leben geworden.
Wir hoffen, dass wir zusammen noch viel Spaß haben werden.

Hier gehts zu Sallys ehemaliger Vermittlungsseite.