Omega

Vermittelt im September 2013

Schon im April 2015 erhielten wir Neuigkeiten von Omega. Leider sind wir so beschäftigt mit den Belgiern, die ein Zuhause suchen, dass wir mit den Berichten aus dem neuen Zuhause immer ein wenig hinterher hinken. Es ist eine wahre Freude, sie so glücklich zu wissen!

Omegas ehemalige Vermittlungsseite:
Eingestellt auf BiN: 08.12.2011, Update: 22.11.2012, letztes Update: 19.02.13
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 06.2004
Ansprechpartner:
HundeEngel Tiernothilfe
Katharina John
Telefon 069-409 564 01
E-mail: katharina.john@hundeengel.de
Homepage: www.hundeengel.de

Unsere OMEGA (w) ... ist ein Traum von einer Malinois-Hündin!

Stand 18. September 2012:
Unser Omega wurde herrenlos auf der Straße in Spanien gefunden, seitdem befindet sie sich in der sicheren Obhut unserer Tierschutzkollegen. Omega ist eine bildschöne belgische Schäferhündin, genauer gesagt ein Malinois. Sie hat ein sehr süßes und liebes Wesen und gibt liebend gerne Küsschen, wenn sie aus dem tristen Zwinger heraus darf. Denn Omega ist sehr bewegungsfreudig und Auslauf kommt derzeit leider viel zu kurz. An der Leine läuft unsere Hübsche bereits sehr gut und mit Rüden ist sie gut verträglich. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Da Omega schon sehr, sehr lange Zeit im Tierheim sitzt hoffen wir nun von ganzem Herzen, dass sie auch bald eine liebe Familie findet und nicht den Rest ihres Lebens hinter Gittern sitzt. Guck mal, wir haben auch ein paar tolle Videos von unserer Schönheit Omega:
Wenn Du unserer Omega das ersehnte Reiseticket zu Dir in die Pfötchen drücken möchtest, dann sende uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Omega wird mit einem gültigen EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ihre Reise nach Deutschland antreten.