Rufus (Lukas)

Rufuswir haben dieses Jahr Ostern Lukas (jetzt RUFUS) den Tervueren adoptiert. Damit ist nun unser Glück komplett!!!

Sehr lange mußte ich auf ihn warten (seit Oktober 06) aber dann hat es doch noch geklappt. Plötzlich stand er auf der Ausreiseliste und dann wurde es ganz spannend... Ist er an Bord oder nicht?
Dann kam die erlösende e-Mail: LUKAS IST AN BORD!!!

Er mußte leider erst auf eine Pflegestelle denn ich mußte erst ausprobieren, ob mein alter Terrier Max und meine Tervuerin Elsa ihn auch mögen. Das war aber nicht das Problem und nach einer Woche konnten wir ihn zu uns nehmen.

Dann haben meine beiden Hundis erst mal "mein Haus, mein Boot, mein Auto" gespielt. Aber nach 14 Tagen haben sie sich bestens vertragen.

Rufus ist ein ganz toller,sehr liebevoller und intelligenter Hund. Er hat schon nach ein paar Tagen auf den ersten Pfiff gehört und fängt mittlerweile die schnellsten Bälle (sehr zum Entsetzen meiner Elsa, die nun richtig im Streß ist...!)

Auch hat er jetzt schon zugenommen und sein Fell ist prächtig geworden.

Rufus glaubt jetzt fest daran, das man im Paradies auch ganz gutleben kann
:
RufusJeden Tag gibt es tolles Futter, Kauknochen, Spiele, LIEBE OHNE ENDE, Kuscheln auf der Couch und Abenteuer-Spaziergänge!!! Wir lieben ihn und werden ihn nie wieder hergeben!

Wenn ich irgendwann einem neuen Hund ein Heim geben möchte, komme ich sofort auf Ihre Seite zurück!!!

Ein DICKES DANKE an alle, die an der Vermittlung beteiligt waren.


RUFUS IST EUCH FÜR IMMER DANKBAR!!!!!
RufusRufus
RufusRufus


Hier gehts zu Lukas ehemaliger Vermittlungsseite.