Gueri


Vermittelt im Juni 2012

Gueri freut sich seines Lebens und ist ein ganz guter Tervueren-Opi!




Gueris ehemalige Vermittlungsseite:
Eingestellt auf BiN: 03.04.2012, letztes Update: 13.06.2012
darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2002
Ansprechpartner:
Streunerhilfe Katalonien
Kontakt in Deutschland:
Ute Arns
Telefon: (0049) 0 62 32 - 85 01 00
E-Mail: ute.arns@web.de
Homepage: http://www.streunerhilfe-katalonien.de

ca. um die 60 cm · anhänglich, sehr lieb und verträglich, verschmust · liebt es gebürstet zu werden

GUERI ist ein Opfer eines 80jährigen Mannes, der unter schlimmen Umständen Belgische Schäferhunde - Tervueren züchtete.
Nun ist er seiner Zucht schon lange nicht mehr gewachsen und überlässt seine Hunde sich selbst in Dreck, Unrat und ihren Exkrementen. Gefüttert werden sie mit trockenen Brot.
Marc konnte GUERI dort heraus holen und ihn zu sich ins Tierheim nehmen.
Er ist ein reinrassiger Tervuerenrüde, was ihm bisher aber nur Leid und Einsamkeit eingebracht hat.
Er ist lieb und sanft und verträglich mit Artgenossen, kennt aber nicht viel vom Leben und muss behutsam an alles herangeführt werden.