Gina

Gina ist glücklich im neuen Zuhause!

(Vermittelt im Juni 2013)
Gina - ein erster Bericht
September 2013:

Ein erster Bericht von Gina: Die ersten Wochen mit Gina waren ein Auf und Ab. Sie musste anfangs sehr viel(!) lernen und kennenlernen, musste lernen das es einen Chef gibt- und der war NICHT sie! Abspecken war auch angesagt!
Durch die vielen, langen Spaziergänge und die Tobeeinheiten mit Louby im Garten (die Beiden verstehen sich super!) geht es fast wie von alleine. Einen kleinen "Rückfall" gab es als es die Wochen so heiß war und es nicht möglich war so weit zu laufen. Selbst in den Garten gehen wollten sie nicht, lieber im Haus auf den kalten Fliesen liegen und dösen. Jetzt sieht sie wieder annährend so aus wie auf dem Foto.

Wir haben Gina eine Chance gegeben, Zeit um uns zu zeigen was in ihr steckt und sie hat uns nicht enttäuscht!
Gina ist eine ganz tolle Persönlichkeit die auch ihre Macken hat aber hey- wer hat die nicht. Sie zeigt uns mit einem kurzen brummen wenn sie mal Abstand braucht (dann ist ihr wohl die Nähe zu viel, warum wissen wir nicht aber akzeptieren das) und wir warten einfach ab bis sie von selbst kommt. Wenn sie mit mir spielt gibt es manchmal blaue Flecke (für mich) und dann muss ich sie bremsen. So ist das eben bei einem Mali und auch nicht weiter schlimm. Gina ist sehr lieb zu unseren Kindern. Nachts schleicht sie sich manchmal sogar in derer Bett, kuschelt sich zwischen Beide. Das genießt sie. Sie ist so aufmerksam, lieb und gelehrig. Oft muss ich gar nichts sagen, denn dann verstehen wir uns auch ohne Worte. Sie ist verträglich mit Mensch und Hund jeglicher Art, scheint keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Sie liebt es im Auto zu fahren und ist immer dabei. Auch darf sie ohne Leine laufen und ich muss auch nur einmal rufen und sie ist sofort wieder bei mir. Alleine bleiben haben wir auch geübt aber ganz alleine ist sie ja nicht, denn sie hat ja noch unseren Louby. ;-) Mittlerweile haben auch unsere Katzen verstanden dass von ihr keine Gefahr ausgeht und selten, aber immerhin, liegen alle Vier gemeinsam entspannt nebeneinander. Das sah am Anfang auch noch anders aus.!

Gina hat eine Verwandlung durchgemacht die sehr positiv für uns und auch für sie ist. Wir haben unser Vertrauen in sie gesetzt und von Anfang an beschlossen das sie bei uns endlich für immer in einer Familie ankommen darf. Mit viel Konsequenz und Geduld sind wir auf einem sehr guten Weg und Gina trägt mit ihrer ganz persönlichen, tollen Art dazu bei!






Hier gehts zu Ginas ehemaliger Vermittlungsseite