Gigolo

Vermittelt im Sommer 2014

Gigolo ist ein junger, reinrassiger Groenendael-Rüde, der in einem polnischen Tierheim sein Dasein fristete. Über eine befreundete Tierschützerin erfuhren wir von ihm. Sie sagte uns, sie habe eventuell eine Pflegestelle für ihn, wo kurz vorher ein Tervueren schweren Herzens eingeschläfert werden musste. Es wurde gemeinsam mit einer deutsch-polnischen Tierschützerin alles organisiert, damit Gigolo nach Deutschland kommen konnte. So kam Gigolo endlich im Juni 2014 in seine Pflegefamilie. Wenn zwischen ihm und dem Sohn der Familie alles klappen würde, dann hätte er eine Bleibeoption. Nach kurzer Zeit war klar, dass er diese Pflegefamilie nie verlassen würde! Es ging alles so schnell, dass wir es nicht einmal mit seiner Vermittlungsseite schafften, was wir jetzt gerne hier nachholen möchten.
Erfreuen Sie sich an dieser schönen Geschichte mit glücklichem Ende!

Am 06.12. schrieb sein Frauchen:
"Gigolo hat 10 kg zugenommen und ist von 18 kg auf 28,1 kg innerhalb von 5 Monaten gekommen. Die Tierärztin ist super zufrieden. Er wird voll gebarft und ist inzwischen ein mäkeliger Fresser Un ich glaube er ist mit sich und der Welt zufrieden. ...
Wir sind unglaublich dankbar. Ja wir lieben Gigolo (Gigimaus) alle wie verrückt und sind dankbar, dass er sein Leben mit uns teilt. Er ist so ein Schatz!"