Falco

30. Aug. 2010:
Hallo zusammen
Im Anhang ein paar Fotos von Falco.
Liebe Grüsse¨
Nadja, Simon & Falco












Aug. 2010:
Uns geht es prima! Falco jetzt Farco ist wirklich ein Traumhund! Er hat sich prächtig entwickelt, frisst gut und lernt wirklich unglaublich schnell. Er will gefallen, ist bei jedem Spiel und Übung mit vollem Einsatz dabei. Am Anfang hat er seine Grenzen ausgetestet, aber jetzt sind die "Fronten" geklärt, er akzeptiert seine Grenzen, kennt die Regeln und ist dadurch ruhiger geworden, kann abschalten und überlässt mir die Entscheidungen. Am Anfang hat er geknurrt, wenn es an der Tür klingelte, mittlerweilen geht er brav auf seinen Platz, lässt mich öffnen und begrüsst den Besuch erst, wenn ich es ihm erlaube. Er kennt bereits die Kommandos, Down (Platz), Fuss, Apport, Zu mir, Bleib, Stopp, Warten, Zurück, Auf dein Platz. Und das alles hat er in nur einer Woche gelernt. Unglaublich!
Wir haben die letzten zwei Tage unsere Hundetrainerin auf der Alp besucht. Farco hat sich bestens mit den Hunden und Schafen vertragen. Wir haben nicht daran gedacht, dass seine Hundepfoten an längere Märsche nicht gewöhnt sind. Jetzt hat er offene Pfötchen, lässt sich jedoch bereitwillig verarzten. Jetzt wird er die nächsten Tage geschont und gepflegt. Das findet der Schmusebär sicherlich auch nicht schlecht :-))
Hier gehts zu Falcos ehemaliger Vermittlungsseite.