Ben

Ben der Glückspilz

Liebe Freunde,
hier meldet sich Ben im Glück . Ein fabelhaftes Herrchen , viele zwei- und vierbeinige tolle Freunde , ausgedehnte Spaziergänge und erfrischende Badeeinlagen – ich könnte überschäumen vor Glückseligkeit.
Mein Holger ist mächtig stolz auf mich , weil ich mich, wie Ihr auf den Bildern seht, zu einem Prachtexemplar gemausert habe. Dabei bin ich auch top gehorsam und lege mich mächtig ins Zeug , um mich seiner würdig zu erweisen. Vergessen ist die schlimme Zeit , und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß es noch viele, viele Menschen vom Schlage meines Herrchens geben möge , die unser durchlebtes Leid vergessen und wieder an die Menschen glauben lassen.
Garantiert melde ich mich mal wieder.

Ein herzliches Wuff für heute.



Hier gehts zu Bens ehemaliger Vermittlungsseite.