Arthus

Hallo liebe Frau Elss,
hier schicke ich Ihnen ein paar Bilder, von Arko und seinem Zuhause.
Wir waren auch im Wald in unserer Nähe, wo er sich auch für das Wasser interessierte :-)
... Ich denke, es gefällt ihm ganz gut, es gibt ja noch so vieles zu endecken :-).Sie können die Bilder auch gerne veröffentlichen.
Viele Grüße von der ganzen Familie

Hallo Frau Elss,
...
Eine Frage hätte ich, ist es sicher, dass er Arthus heißt, wir hatten den Eindruck, er hört mehr auf Arco, wir haben mal den einen oder anderen Namen versucht und bei Arco reagierte er gleich schwanzwedelnd :-). Mal schauen, er muss sich auch erst einleben, im Moment hat er so viel zu endecken, dass er wahrscheinlich die reinste Reizüberflutung hat :-).
Beim Autofahren hat er ja richtig Spaß, er beobachte alles und zwischendurch legt er sich dann hin mit dem Kopf zwischen den Fahrersitzen und läßt sich streicheln. Da er sich so leicht transportieren läßt, nehmen ich und meine Freundin ihn sonntags mit in einen großen Wald in unserer Nähe, wo wir gerne öfters spazieren gehen. So auch gestern und es klappte ganz prima, er zieht anfangs ein bisschen, aber er ist sehr ruhig, finde ich und andere Jogger brachten ihn auch nicht aus der Ruhe. Als wir uns für ne Pause auf eine Bank gesetzt haben, hat er sich gleich zu uns gesetzt, seinen Kopf auf den Schoß meiner Freundin gelegt und wollte gestreichelt werden, Schmusemonster eben :-) das gefiel meiner Freundin auch sehr :-) .






Hier gehts zu Arthus ehemaliger Vermittlungsseite.