Zaziki

Zaziki musste eingeschläfert werden!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2003
Ansprechpartner:
Tierschutzverein für Berlin und Umgebung
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
FRau Trölsch
Tel. 030 / 76 888-212
E-mail: info@tierschutz-berlin.de
Homepage: http://www.tierschutz-berlin.de

Zaziki kommt mit dem Tierheimleben so überhaupt nicht klar. Leider haben wir auch nicht die passenden Gassigeher, die ihm gewachsen wären, so dass er nicht genügend ausgelastet werden kann:
Er wurde gefunden, heißt bei uns Zaziki und ist eigentlich ein ganz lieber Kerl. Er springt im Zwinger die Wände hoch und runter und will einfach nur eine Aufgabe und beachtet werden. Ist er im großen Freiauslauf, ist fast alles okay.
Sein Alter wurde auf ca. 2003 geschätzt, seine Zähne sind ganz schön abgeschliffen, als wenn er ein Steinbeißer wäre. Das können wir aber nicht wirklich bestätigen.