Xi

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2006
Ansprechpartner:
Tierhilfe Odena
Anja & Stefan Keß
Karmeliterstr. 7a
53229 Bonn
Tel. 0228/8508315
E-mail: anja@tierhilfe-odena.de
Homepage: http://www.tierhilfe-odena.de

Geschlecht: Rüde
Rasse/Mix: Schäferhund-Mischling
Alter: ca. 2 Jahre alt (2006)
Schulterhöhe: groß, ca. 60 cm
Leishmaniose-Test: POSITIV
Kastriert/Sterilisiert: JA
Jetziger Aufenthaltsort: Partnertierheim CAAD Maresme, Barcelona
Charakter: trauert, freundlich, sozial verträglich, lieb, aktiv
Hundeerfahrung gewünscht: JA
Katzenverträglichkeit: unbekannt
als Zweithund: verträglich
Xi ist ein Rüde, bei dessen Anblick einem die dicken Tränen kommen! Er leidet sehr, und das sieht man ihm sehr an! Er trauert um seinen Besitzer und nichts kann ihn von seiner Trauer befreien ... der Mann ist verstorben und so kam Xi vor einigen Monaten ins Tierheim.
Ein wundervoller Hund, der einfach das Leben ohne sein Herrchen nicht versteht und so "vor die Hunde geht", wenn er keine neue Bindung finden wird - schauen Sie in seine Augen und sie spüren seine Trauer ..
Auch wenn er nicht danach aussieht, er frisst ganz gut und ist ein aktiver Hund, der auch gerne läuft.
Xi ist noch jung, erst 2 Jahre alt, und hat einen sehr sozial verträglichen, lieben Charakter. Im Moment erduldet er einfach alles, aber wenn er seine Lebensfreude in einer Familie, die ihm all ihre Liebe und Zuneigung schenken würde wiedergewinnen könnte - das wäre für ihn und für uns das schönste Geschenk des Jahres!
Xi ist Leishmaniose positiv getestet. Bitte informieren Sie sich auch über dieser Erkrankung im Bereich "Krankheiten".
Xi lebt in unserem Tierheim CAAD Maresme bei Barcelona, ist kastriert und wird mit EU-Tierausweis, geimpft, gechippt vermittelt. Unser Hunde leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.