Diego (Uno)

Verstorben

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2003
Ansprechpartner:
Tierheim Forbach
Tel. 00 33 3 87 98 82 63
Tel 00 333 87 81 14 23 deutschsprachig
E-Mail: yvette.streiff@wanadoo.fr
Homepage: www.tiere-kennen-keine-grenzen.com



Aus einem wenig sozialisierten und teilweise aggressiven Uno, der sich nicht mit anderen Hunden vertrug, der motorisierte Zweiräder "hasste" und der nicht spielte, wurde Diego.

Diego hat im Laufe der Zeit einige "Hundekumpels" liebgewonnen, er entdeckte seine Leidenschaft am Mountainbike zu laufen und lange MTB-Touren bis zu 70 km (natürlich mit Pausen und der Option Hundeanhänger) zu genießen und er war uns ein guter Reisebegleiter im Wohnmobile auf Reisen innerhalb von Deutschland, in Frankreich, Holland, Dänemark, England und Schottland.
Leider musste er nun aufgrund eines Blasentumors eingeschläfert werden....

Wir hatten mit Diego eine intensive Zeit....die wir trotz vieler Probleme nicht missen möchten.