Tapsi

Geschlecht: Hündin
Alter: 11 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Mannheim und Umgebung
Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim
Tel.: 0621-316493
Fax.: 0621-3212752
E-mail: tierheimmannheim@aol.com
Homepage: http://www.tierheim-mannheim.de

Hallo, ich bin die Tapsi und bin eine 11-jährige kastrierte Hundedame, die weiß was sie möchte und was sie nicht möchte. Ich bin eine Schnauzer-Mischlingshündin und ich musste von meinem Besitzer weg, weil er leider verstorben ist. Ich habe meinen eigenen Kopf und diesen möchte am liebsten auch immer durchsetzen. Eigentlich bin ich ja ne ganz Ausgeglichene, die so schnell nix aus der Ruhe bringt. Meine neuen Besitzer sollten bereits Erfahrung in der Hundehaltung haben, damit sie mich leichter verstehen und ich sie auch. Es wäre wirklich super, wenn mich jemand hier sieht, sich ein bissl in mich verliebt, mich zu sich holt und mir noch ein paar tolle Jahre schenkt.