Speedy

Eingestellt auf BiN: 28.02.2008, letztes Update: 30.05.2012
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1998
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Heppenheim und Umgebung e.V.
Außerhalb 65
64646 Heppenheim
Telefon 06252- 72637
Fax 06252-787738
E-mail: info@tierheim-heppenheim.de
Homepage: http://www.tierheim-heppenheim.de

Speedy musste leider am 23.04.2012 über die Regenbogenbrücke gehen...
Der 1998 geborene Spitzmix wurde im Mai 2004 im Tierheim abgegeben. Leider konnte er, auf Grund seiner Eigenschaften, nicht mehr vermittelt werden.
Speedys großes Glück war, dass Frau Galeris sich seiner annahm. Vier mal in der Woche kam sie zum Gassigehen und verwöhnte Speedy mit allerlei feinsten Leckerlis.
Wir werden das Bild wohl nie vergessen, wie Speedy im Hof am Eingangstor sitzt und zur Zufahrtsstrasse schaut, mit dem Blick: \"Na, wo bleibt sie denn?\" Dies machte er bis zum Schluss ganz pünktlich und sehr zuverlässig.
Danke, liebe Frau Galeris, dass sie sich die letzten acht Jahre so rührend um Speedy gekümmert haben und ihm sein Zuhause, das Tierheim, angenehm gestaltet haben.
Speedy wird ihnen das nie vergessen und wir alle werden sicherlich oft an Speedy denken...