Soli

Eingestellt auf BiN: 31.03.2014, letztes Update: 15.08.2014

12. August 2014
Soli ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Soli war aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes als Patenhund bei den Fellgesichtern in Not geblieben und wurde nicht vermittelt. In den letzten Tagen hatte sich ihr Zustand leider sehr verschlechtert und sie hat uns deutlich gezeigt, dass ihre Zeit gekommen ist. Schweren Herzens haben wir sie daher gehen lassen.
Obwohl es Soli in ihrem Leben sicherlich nicht einfach hatte, hat sie menschliche Zuneigung und Aufmerksamkeit sehr genossen. Und auch, wenn die Zeit viel zu kurz war, die sie bei uns hatte, war diese sicherlich eine der schönsten in ihrem Hundeleben. Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle auch Carolin noch danken, die Soli ihre letzte Zeit besonders schön gemacht hat. Sogar mit ans Meer durfte Soli mit Carolin noch fahren, durfte erleben, wie es sich anfühlt geliebt zu werden und ein Zuhause zu haben. Mit ihrer sanften und liebenswürdigen Art wird sie für uns unvergessen bleiben. Gute Reise du graues Schnäuzchen mit deinen Wackelöhrchen!




Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 10 Jahre
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail: info@fellgesichter-in-not.de
Homepage: http://www.fellgesichter-in-not.de

Die belgische Schäfermixhündin Soli stammt ursprünglich aus Spanien und ist ca. zehn Jahre alt. Soli ist sehr sozialverträglich und menschenbezogen. Auch, wenn Soli bereits ein alter Hund ist und ihre Hinterbeine während des Laufens auch schon mal den Dienst versagen, so hoffen wir doch, dass Soli noch die Chance hat, ein eigenes Zuhause zu finden und Menschen, die sie trotz ihrers Alters lieben und ihr noch ein paar glückliche Jahre bereiten. Soli hat einen wunderbaren Charakter. Sie ist gehorsam, liebt es zu kuscheln, läuft super an der Leine und möchte einfach nur in der Nähe ihrer Menschen sein. obwohl sie natürlich auch stundenweise alleine bleiben kann. Wenn Sie Soli eine Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen!