Scotti (Sarotti)

Sein Glück wehrte leider nicht all zu lang...
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2008
Ansprechpartner:
Tierheim Lauterbach
Herr Steinmüller
Vaitsbergstraße 25
36341 Lauterbach
Telefon: 0151-50444699
Fax: 06641-646971
E-mail: info@tierheim-lauterbach.de
Homepage: http://www.tierheim-lauterbach.de/

Sarotti wurde am 11. Oktober 2009 von der Polizei in Schotten aufgegriffen und an unser Tierheim überstellt.
Leider hat sich kein Besitzer gemeldet, sodass Sarotti an eine geeignete Person vermittelt werden kann.
Sarotti hat den typischen Malinois-Charakter, das heißt er hat Wach- und Schutzhundeigenschaften und ist daher kein Anfängerhund.
Er braucht eine Aufgabe die ihn fordert. Wenn er "herumlungern" muss wird er unleidlich und nervös. Da er aber einen ausgeprägten Spieltrieb hat sollte es kein Problem sein ihn zu beschäftigen oder auszubilden.
Sarotti ist anhänglich an seine Menschen, gegen die meisten Hunde verhält er sich neutral, schwarz-weiße scheint er allerdings nicht zu mögen.