Rocky

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2000
Ansprechpartner:
Tierheim Gelsenkirchen
Willy-Brandt-Allee
45892 Gelsenkirchen
Tel. 02325 / 583882 (Betreuerin Ute)
E-Mail: cube@onlinehome.de
Homepage: http://www.kampfschmuser-online.de

Der arme Rocky wurde von seinem Besitzer einfach abgeschoben und leidet bei uns im Zwinger sehr unter der Einsamkeit. Rocky ist ein umgänglicher, 8-jähriger Malinois (geb. 2000), der vom Exterieur einen Mali, aber vom Interieur eher ein Lamm repräsentiert: Rocky ist einfach nur lieb, sehr verschmust und anhänglich, von ruhigem Temperament und geht Streit aus dem Weg.
Rocky könnte gerne als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden und sogar mit Katzen versteht sich Rocky bestens. Rocky ist stubenrein und kann auch einige Zeit alleine Zuhause bleiben, ohne Unsinn anzustellen.
Rocky leidet unter altersbedingter Arthrose und vom Erscheinungsbild wirkt er wie ein recht betagter Senior, dabei wurde er definitiv im Jahr 2000 geboren, man kann also nur erahnen, weshalb er so mitgenommen aussieht...
Nun suchen wir für diesen liebenswerten Burschen eine nette Familie, die ihm einen wohlverdienten Kuschelplatz, gutes Futter, schöne Spaziergänge in der Natur und viel Liebe bieten möchten.

Aufenthaltsort des Hundes:
Tierheim Gelsenkirchen (NRW)

Kontakt:
telefonisch direkt über das Tierheim(Öffnungszeiten): 0209 / 72241
oder vorab auch per E-Mail (cube@onlinehome.de) über mich(Ute) - Danke!